MOBA Familientag

MOBA Familientag
Limburg

MOBA - eine feste Größe in der mobilen Automation

1972-2012 – Die MOBA Mobile Automation AG aus Limburg/Lahn blickt auf vier Jahrzehnte erfolgreicher Unternehmensgeschichte zurück. 40 Jahre MOBA – das bedeutet 40 Jahre Expertise als Hersteller und Entwickler von Mobilelektronik, Identifikationstechnologie und mobiler Wägetechnik für Baumaschinen, Entsorgungsfahrzeuge und die Landwirtschaft.Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten lud die MOBA AG Anfang September 2012 zum Tag der offenen Tür in den Stammsitz nach Limburg ein.

 

BSS events wurde mit der kompletten Planung und Abwicklung des auf 700 Gäste ausgelegten Events beauftragt. Aufgrund der global ausgerichteten Unternehmensstruktur der MOBA Gruppe wurden Gäste aus unterschiedlichen Nationen erwartet. Insofern wurden von BSS events bei der Abwicklung des Tags der offenen Tür internationale Akzente gesetzt. Passend zum Thema “International“ wurde die Dekoration des Festgeländes in länderspezifischen Bereichen umgesetzt. Darüber hinaus wurden in 7 Pagoden landestypische Speisen gereicht. Die kleinen Besucher kamen beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg, an der Nascar-Rennbahn und der “lustigen Eisdiele“ auf ihre Kosten. Die Steuerung des Events erfolgte über die zentral ausgerichtete Showbühne, von wo aus Reden, Show-Acts und Vorstellungen erfolgten.

 

BSS events blickt auf einen tollen Event zurück und bedankt sich bei der MOBA AG für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt

BSS events
Veranstaltungstechnik GmbH
Siegener Str. 35
65589 Hadamar-Oberzeuzheim

Tel: 06433 - 949 089 8
Fax: 06433 - 949 089 9
info@bss-events.de